Suche
  • Bee

Das Mountainbike Paradies


Die Region Kreuzthal/Buchenberg ist unser persönliches MTB Paradies. Jede Tour beinhaltet erkämpfte Höhenmeter, die uns mit einem traumhaftem Panoramablick belohnen. Und nach ein paar Metern bergauf, kommt natürlich irgendwann der Genuss bergab. Auf naturbelassenen Trails durch die Natur, vorbei an Seen oder Flüssen....

Unzählige dieser schönen Touren starten direkt am Ferienhaus Sorgenfrei.


Damit die Kids noch mehr Spaß auf dem Bike haben, wurden in der letzten Zeit zwei tolle neue Attraktionen für die Mountainbiker in unserer Region eröffnet.


Im 8 km entfernten Eschach befindet sich der Panorama Bike Park Eschach. Auf dem kostenlosen Übungsgelände können Spitzkehren, Sprünge, Drops u.v.m. getestet werden. Es dürfen unzählige Runden im Pumptrack gedreht werden oder man fährt Trailkilometer auf der nebenliegenden Strecke, die extra für Mountainbiker in den Hang des Skilifts geshaped wurde. Ein garantierter Spaß für Groß & Klein. Wer nicht aufs Rad sitzen möchte, genießt in der Gastronomie nebenan einen der schönsten Panoramablicke im ganzen Allgäu.


Wer lieber sein Fahrrad bequem mit dem Lift auf den Berg bringen lässt, der hat garantierten Fahrspaß im neuen Bikepark Felderhalde/Isny in der Max Wild Arena. Der Skilift nimmt jetzt auch im Sommer Bike & Fahrer mit bergauf. Bergab wurden 3 abwechslungsreiches Fahrtechnikstrecken in den Hang gebaut. Hier dürfen alle zeigen, was sie wirklich drauf haben. Wer nicht fahren möchte, genießt währenddessen in der Schönegger Käsealm eine Brotzeit mit Blick auf den Hang.

"Ohne Kraftaufwand bergauf und mit viel Spaß bergab" - das erwartet euch im Bikepark Felderhalde!


Wir empfehlen für Euren Urlaub im Haus Sorgenfrei: Fahrrad einpacken nicht vergessen!




0 Ansichten

© 2020 Ferienhaus Sorgenfrei