top of page
Suche
  • AutorenbildBee

das Jahr 2024 - Rückblick und Ausblick

Aktualisiert: 3. Jan.




Liebe Gäste & Freunde,


wir wünschen Euch allen ein sorgenfreies und wunderbares Jahr 2024.


Wir blicken zurück auf ein wunderschönes Jahr 2023, mit einem grandiosen Sommer und einem schneereichen Winter. Jede Jahreszeit im Kreuzthal hat für ganz besonders schöne Urlaubsmomente gesorgt und vieles ist in unserem Dorf und in unserer Region neu entstanden. Die meisten Veränderungen verfolgen unsere Gäste gespannt auf Instagram, wo wir immer bemüht sind aktuelle Termine und interessante Neuigkeiten für euch zu veröffentlichen.


Hier ein kleiner Rückblick 2023:

  • es gab & gibt einige neue Fernsehbeiträge über unser "kleines" Dorf (wir werden ein paar in naher Zukunft hier im Blog verlinken)

  • der neue Wander- & Themenweg "Glasiusweg" zwischen Kreuzthal & Schmidsfelden ist fertig gestellt und erfreut unsere großen und kleinen Gäste

  • der Kiosk am Schwimmbad hat mit einer neuen Pächterin einen traumhaften Sommerbetrieb 2023 erfahren dürfen

  • der Kreuzthaler Dorfladen wird immer beliebter und das Sortiment immer größer

  • der Kinofilm "Urlau(b)" hatte Premiere und wir waren mit dem Ferienhaus Sorgenfrei mit dabei und einigen Kinos in ganz Deutschland zu sehen.

Auf das Jahr 2024 blicken wir positiv und freuen uns über alte und lieb gewonnene Stammgäste - wie auch zahlreiche neue Gäste die wir begrüßen dürfen! Der Belegungsplan für 2024 ist komplett geöffnet, auf unserer Homepage findet ihr euren passenden freuen Zeitraum. Kurze Info an uns - dann dürft auch ihr einen sorgenfreien Urlaub im Kreuzthal im Allgäu genießen.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page